Der Norwegen Ski Camper

Ski Camper Norway-300x225 in Der Norwegen Ski CamperIn meinen letzten Postings habe ich drüber geschrieben wie gut der beheizte Camper für die Nordlicht Suche ist. Da gibt es aber noch eine weitere wunderbare Möglichkeit den Arctic Camper im Winter zu nutzen. Mit einer Ski Top Box ist der Campervan perfekt für Ski Enthusiasten die neues wagen wollen und hoch nach Norwegen zur Abfahrt kommen. Hier gibt es auf jeden Fall bis Anfang Mai Schnee Garantie. Das Reisen im Camper lässt einen auch hier, wie bei der Nordlichtjagd, extrem flexibel sein und man kann dem Wetter hinterherfahren oder einfach verschiedene Skigebiete in kürzester Zeit aufsuchen. Wir haben unseren Ski Camper liebevoll Powder Search Engine benannt – Die Pulloverschnee Suchmaschine. Denn das ist sie wirklich von Tromsø in die Lyngen Alpen oder bis runter auf die Lofoten, überall warten verlockende Abfahrten und am Fuße der Berges ein mobiles Apartment mit WIFI und Heizung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Camper, Nordlicht, Tromsø und getagged , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image



  • Nordlicht Vorhersage




  • Ramberg, Lofoten - Norwegen
    Sonnenaufgang: 06:02 Uhr
    Sonnenuntergang 17:53 Uhr

  • Rundstykke?!

    Rundstykke.com ist mein persönlicher Blog. Ich habe hier zu bloggen begonnen, seit ich nach Norwegen ausgewandert bin, um meine Freunde in Deutschland und der Schweiz auf dem Laufenden zu halten. Seit dem ersten Eintrag ist allerhand passiert. Ich wohne nun mit meiner norwegischen Familie auf den Lofoten und wir betreiben das Lofoten Fiskarheim sowie das kleine Gasthaus Friisgården in Ramberg. Im Winter bieten wir Nordlicht-Reisen auf den Lofoten an und im Sommer sind Sportangler und Outdoor-Begeisterte unsere Gäste.

    Henning & Lisa

    Hier geht es zum Bloganfang

  • Andere über uns:


    Auswandern-Handbuch.de (deutsch)
    Lofot-Tidende.no (norwegisch)
    Lofotposten.no (norwegisch)

    Nordlicht-Bilder von uns auf:
    Wetteronline.de




  • Mini Camper in Norwegen